In Kursen von bis zu maximal 10 Personen wirst auch Du erleben,
 wie sich die Gruppenmotivation auf deinen Willen und deine Kraft auswirkt!
Ob Rückenfit, Bauch Beine Po, Faszientraining oder Yoga - durch die professionelle Anleitung unserer Trainer, gibt es nichts was nicht machbar wäre. Jeder bestimmt sein Limit selbst!

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Kurs & Schmerzlos

  • 09.00 - 09:45
  • Trainer: Timo

Pilates

  • 09:30 - 10:15
  • Trainer: Kathrin

Body Workout

  • 10:15 - 11:00
  • Trainer: Kathrin

Rückenfit

  • 18:00 - 18:30
  • Trainer: Volker

Ganzkörper
Workout

  • 17:00 - 18:00
  • Trainer: Volker

Faszien Training

  • 17:00 - 17:30
  • Trainer: Timo

Yoga

  • 18:00 - 19:30
  • Trainer: Katharina

Bauch Beine Po

  • 18:30 - 19:00
  • Trainer: Volker

Mobility
Training

  • 17:30 - 18:00
  • Trainer: Timo

Rückenfit

Mobilisation der Wirbelsäule und Kräftigung der Rückenmuskulatur für einen starken, schmerzfreien Rücken. 

Bauch Beine Po

Der Klassiker Bauch, Beine & Po für figurbewusste Frauen und Männer, die auch diese Körperpartien nicht vernachlässigen wollen. 

Faszientraining

Die Faszienrolle ist Hauptbestandteil dieses Kurses. Mit der sogenannten Blackroll werden Muskulatur und Faszien (=Bindegewebe) entspannt, gestärkt und die Durchblutung gefördert.

Kurs & Schmerzlos

Der Kurs gegen Schmerzen im Bewegungsapparat. Eine Mischung aus Kräftigung, Beweglichkeit und Faszientraining.

Yoga

Eines der ältesten Systeme der Welt, das Körper, Geist und Seele vereint und die persönliche Entwicklung fördert.

Ganzkörper Workout

Gezielte Übungen zur Steigerung der Kraft und Ausdauer der gesamten Körpers, insbesondere der funktionellen Rückenmuskulatur.

Mobility Training

Effektives Ganzkörpertraining zur Kräftigung und Dehnung der Faszien. Mehr Beweglichkeit, bessere Regeneration, Reduzierung von Gelenkschmerzen.

Pilates

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

Body Workout

Mit den unterschiedlichen Übungen und Variationen wirst du vorwiegend unter Einsetzung deines eigenen Körpergewichtes deine Muskulatur kräftigen, die Körperhaltung verbessern und für noch mehr Beweglichkeit in der Core-Muskulatur sorgen.