"Wieder Freude an der Bewegung!" 

 

Diesen Wunsch verspüren alle, die sich mit Rücken- und Gelenkschmerzen durch den Alltag quälen.

 

Langes Sitzen, gebeugte Haltung und wenig Bewegung bestimmen unseren Tagesablauf heute mehr denn je.

Doch dafür wurde unser Körper nicht geschaffen - somit sind Folgen wie chronische Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfälle und Gelenkprobleme unausweichlich.

 

Genau an diesen Problemen, setzt unser FIVE Rücken- und Gelenkkonzept an.

Durch die entgegengesetzten Bewegungen an unseren FIVE-Geräten, öffnen wir den Bewegungsapparat und richten ihn wieder auf.

 

Desweiteren sprechen die Übungen im FIVE Parcours die Muskelfaszien an, welche sämtliche Muskelketten miteinander verbinden.

Diesen Aspekt macht man sich nicht nur in der Prävention und Rehabilitation zu nutze, sondern auch immer mehr im Profisport.