Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation möchten wir uns gerne an Euch wenden.

Wir befinden uns alle in der unangenehmen Lage, in der niemand weiß, wie es genau weiter geht. Zum jetzigen Zeitpunkt kann niemand abschätzen, wie lange die Krise anhalten wird. Wie wir soeben erfahren haben, werden wir unser Studio

ab Dienstag, den 17.03.2020
voraussichtlich bis zum 19.04.2020 schließen müssen.

Wir selbst stehen dem Ganzen tief betroffen und sehr traurig gegenüber.
Nun sehen wir uns alle einer noch nie dagewesenen Herausforderung gegenüber, gegen die wir zum momentanen Zeitpunkt nichts ausrichten können. Uns sind als Betreiber und als MurgPark-Team die Hände gebunden.
Somit bleibt uns nichts anderes übrig, als diesen Zustand zu akzeptieren und das Bestmögliche daraus zu machen. Natürlich wollen wir alle an einem Strang ziehen, um durch Minimierung von sozialen Kontakten den Corona-Virus und dessen Ausbreitung einzudämmen.

Wir werden Euch regelmäßig mit News und Infos über Instagram und Facebook versorgen! Falls Ihr einen Account auf diesen Portalen habt, folgt uns bitte. Suche: murgparkfitness

Wir hoffen nun von Herzen darauf, dass Ihr uns mit Geduld und Nachsichtigkeit unterstützen könnt und auch in dieser Extremsituation hinter uns steht. Wie Euch sicher bewusst ist, bleiben alle laufenden Kosten weiterhin an uns hängen. Dies lässt uns leider keine andere Möglichkeit, als die Beiträge vorerst weiter einzuziehen.

Wenn der Spuk vorbei ist, werden wir definitiv eine faire und ehrliche Lösung für Euch finden, wie wir es bisher in allen Situationen getan haben.

Zum einen wird es die Möglichkeit geben, den Mitgliedsbeitrag mit Leistungen wie dem §20 Kurs für unseren neuen Faszienbereich (wer diesen noch nicht absolviert hat) oder einer Messung + neuem Trainingsplan zu verrechnen. Eine andere Option wäre, die Zeit der Schließung als kostenlose, beitragsfreie Zeit an das Vertragsende anzuhängen. Dies sind nur ein paar unserer kurzfristigen Überlegungen, um auf Eure Unterstützung zu bauen.

Für Alle die sich zu Hause fit halten wollen, gibt es die Möglichkeit für die studiofreie Zeit auf diverse, für Euch kostenlose Online-Kurse zuzugreifen:

Angeleitete Kurse: https://watch.lesmillsondemand.com/free-content

Gratis Kurse auf www.cyberfitness.de mit dem Code: MURGPARKHOME

Wir freuen uns sehr auf den Zeitpunkt, an dem wir verkünden können, dass das Studio wieder für Euch geöffnet ist. Im Sommer werden wir außerplanmäßig ein schönes Fest veranstalten, an dem wir endlich wieder als große Gruppe zusammen sein können.

Für alle Fragen stehen wir jederzeit per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung!

Vielen Dank und bis hoffentlich sehr bald! Bleibt gesund!

Euer MurgPark-Team